PSYCH0DELiC.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gelebt.&Gelacht.
  Wortgespinnst.
  BLiND.
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    mrs.fuckig.famouz
    - mehr Freunde


Links
   liza ♥


CANDY.

http://myblog.de/kotzende.harpyie

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
L i e b e <'3.

If you gave me a coin for every time we say goodbye
Well I'd be rich beyond my dreams, I'm sorry for my weary life
I know I'm not perfect but I can smile
And I hope that you see this heart behind my tired eyes

If you tell me that I can't, I will, I will, I'll try all night
And if I say I'm coming home, I'll probably be out all night
I know I can be afraid but I'm alive
And I hope that you trust this heart behind my tired eyes

I'm no angel, but please don't think that I won't try and try
I'm no angel, but does that mean that I can't live my life
I'm no angel, but please don't think that I can't cry
I'm no angel, but does that mean that I won't fly

I know I'm not around each night
And I know I always think I'm right
I can believe that you might look around

I'm no angel, but please don't think that I won't try and try
I'm no angel, but does that mean that I can't live my life
I'm no angel, but please don't think that I can't cry
I'm no angel, but does that mean that I won't fly

hm.. das gespräch verlief gut. du hast dich mit einer rose entschuldigst, wir haben darüber geredet das wir uns nicht mehr streitn wollen..

und es auch nicht mehr können.

das es unsere beziehung kaputt macht. und das wollen wir beide nicht, denn wir lieben uns.

es ist schon komisch. ich habe viel erfahrung mit freundschaft gewonnen und ich habe schon so lange zeit meine allerbeste freundin. maiki. und ich bin ihr unendlich dankbar das sie mich so mag wie ich bin, mich akzeptiert und für mich da ist. ich hoffe ich bin eine gute freundin und gebe ihr das auch zurück..

aber er. er ist eine völlig neue erfahrung. ich habe noch nie so eine lange beziehung geführt, ich habe noch nie so eine andere liebe so stark empfunden. es ist fantastisch und schmerzlich zu gleich.

aber ich will das es nie endet, obwohl das kindisch ist..und albern. der wunsch ist ein absurder traum von einem kleinen mädchen das ihre erste liebe gefunden hat.

meine erste große liebe. 

liebe. ein komisches wort für so viele empfindungen. und es gibt verschiedene arten von liebe.

freundschaftliche liebe -> maiki. <3

familiäre liebe -> alessa. <3

liebe liebe -> jonas. <3

.. und natürlich empfinde ich auch liebe für gegenstände oder tiere und für die leute ausm pq, meinen eltern.. und ohne diese liebe würde ich wie eine blume einsam und alleine zertrocknen.. und verrotten, obwohl sich das sicher viele wünschen.

N0iSe&KiSSES, kotzende.harpyie 

11.3.08 17:49
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung