PSYCH0DELiC.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gelebt.&Gelacht.
  Wortgespinnst.
  BLiND.
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    mrs.fuckig.famouz
    - mehr Freunde


Links
   liza ♥


CANDY.

http://myblog.de/kotzende.harpyie

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
so kalt. too heavy..

Ich frag mich was du machst, frag mich wo du bist, frag mich wie's dir geht
Engel, ich denk nur an dich
Du fehlst mir!
Fehlst mir so sehr!
Dieser Stein auf meinem Herzen, er ist so schwer
Herr, bitte gib mir Kraft, diese Last zu tragen
Ich bin am Boden, es zerdrückt mich an manchen Tagen
Warum muss es immer so sein?
Ich krieg Krisen..
Könnt ne Knarre nehmen und um mich schießen
Tränen fließen über mein Gesicht
Meine Welt ist verdunkelt ohne dein Licht
Und ich bin nicht mehr ich, nur ein Schatten meiner selbst, der langsam in sich zerbricht
Ich will nicht mehr als den Schmerz ersticken im Rauch
Will ihn ertränken im Alk, aber er kommt wieder rauf
Es gibt kein Heil für das Leid, das ich jetzt durchleb hier
Außer dich, mein Licht, Engel du fehlst mir

Ich kotze noch. ich schwörs. zuviel stress, mir ist ganz schlecht von der ganzn scheiße.

wir tuen uns gegenseitig weh, wirklich.

ich tue ihm weh, er mir.

ich bin zu temperamentvoll, er zu schlecht gelaunt.

ich bin zu verletzlich, er zu stumpf.

ich sitze in meinem zimmer, ziehe die knie an meine brust und höre creep, fange hysterisch an zu weinen und ziehe an meinen haaren. komisch, das so etwas so sehr weh tuen kann.

wir streiten zu oft, jetzt bin ich durchgedreht und habe dich angebrüllt, habe meine hand an meinen möbeln demoliert. war nur noch enttäuscht. wütend.

wie kann dich das alles so kalt lassen?

ich weiß nicht mehr wohin. ich gebe dir nicht die schuld. wir tragen sie beide.

ich will das alles wieder gut wird. ich will dich lachen sehen.

aber ich will auch maiki lachen sehn. ich kann ohne die beiden einfach nicht. ich kann nicht.

ich will die wärme zurück. ich will die umarmungen, ich will die küsse, ich will den sex. ich will alles, nur nicht diese kälte. ich weiß garnicht wie ich damit umgehen soll, ich war noch nie so sehr verliebt.

wir werden morgen reden. ich hoffe das du zu mir kommen kannst. es wäre wichtig für uns. 

 

All today, it seemed that things were quieter
In the tell tale silence
Look through the pane of the window
Everything’s the same
But it feels so different inside

And I know that you can almost change my mind
If I could only leave the horrid life behind
It’s just too heavy, it’s just too heavy

It’s the clever dream that saved you freely
Gives his life so that were made holy
But you’ll never be a martyr
You are not the one who is dying slowly inside

And I know that you can almost change my mind
If I could only leave the horrid life behind
And I feel it every time I close my eyes
That I may love you every day until I die

These eyes are heavy
These eyes are heavy
These eyes are heavy
These eyes are heavy..


10.3.08 19:50
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung