PSYCH0DELiC.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gelebt.&Gelacht.
  Wortgespinnst.
  BLiND.
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    mrs.fuckig.famouz
    - mehr Freunde


Links
   liza ♥


CANDY.

http://myblog.de/kotzende.harpyie

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
illness.

krank.

yaaa. ich bin krank .___.

und ich hasse es krank zu sein.

oh man. ich bin eine wahre durch hass zerfessene monster braut :D

wir traurig :D.

mein einziges licht an diesem trostlosen und durch langeweile durchtriebenen tag waren das tröstende telefonat mit maiki und domi und der besuch von jonas.

und vll auch hannibal rising auf premiere ;D.

so lag ich erschöpft und verschwitzt auf der couch und hörte zu wie maiki einmal wieder ihre erstaunlichen schauspielerischen fähigkeiten präsentierte und mir ein liebes gute besserung durch das telefon jagte. der anruf war echt balsam für meine schmerzenden glieder

und so habe ich mich heute auf die couch verzogen und mit meinem knuffel gekuschelt&dem lieben hannibal beim morden zugesehen. war ganz intressant. also, das mordn.

und ich habe mal wieder festgestellt wie unbeschreiblich gut es tut, seine nase in den hals von ihm zu vergraben und seinem duft einzuatmen. es tat gut ihn bei mir zu haben.

trotzdem gehts mir immer noch schlecht x___x ich fühl mich wie ein nasser waschlappen auf koks mit einer gehörigen portion alk intus.

schreckliches gefühl .__.

und ich habe schrecklichn hunger ;____;.

hoffentlich geht auch das schnell vorbei.

N0iSE&KiSSES, kotzende.harpyie

26.2.08 19:33
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung