PSYCH0DELiC.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gelebt.&Gelacht.
  Wortgespinnst.
  BLiND.
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    mrs.fuckig.famouz
    - mehr Freunde


Links
   liza ♥


CANDY.

http://myblog.de/kotzende.harpyie

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Blaah..

Scheiß Wetter!

Oh man. Das wetter ist echt zum kotzn .__. dieser behinderte emma sturm kann mich ma kreuzweise..und das doppelt.

*seufz* naja. Bin nich mehr krank und war gestern in der schule,aber gesang fiel gestern abnd aus. schade. aber meine stimme is eh noch nicht inordnung wegn der blödn erkältung. ich habe während meines krankheitsaufenthalts bei meiner mutter untn schön "biss zum abendrot" gelesen. es war fantastisch aber hat mich dennoch etwas enttäuscht.

bella hat mich enttäuscht. auf einer seite konnte ich sie verstehn aber irgendwann war sie nur noch rücksichtslos gegenüber edward und das hat mich ziemlich gewurmt, denn edward ist wunderbar.

ich mag seinen chara besonders. und seine eleganz, wie er beschrieben wird. ich kann nicht verstehn das jacob black ihm das wasser reichn könnte.

gerne hätte ich so ein ausgeglichenes wesn wie edward, dann wäre alles viel einfacher denke ich.

gleich gehe ich duschn, bin schon ganz kribbelich. ich weiß noch garnicht ob ich heute überhaup raus darf bei dem wetter .__.

ich hoffe doch mal.

nooch eine blöde sache: mein piercing hat sich schon wieder entzündet  -.- man das pisst total.

aber okeii, höre ich noch schön weiter A Fine Frenzy und mach mich dann mal auf den weg des stylings :D

N0iSE&KiSSES, kotzende.harpyie 

 

1.3.08 11:12


White Flag

I know you think that I shouldn't still love you,
Or tell you that.
But if I didn't say it, well I'd still have felt it
where's the sense in that?

I promise I'm not trying to make your life harder
Or return to where we were

I will go down with this ship
And I won't put my hands up and surrender
There will be no white flag above my door
I'm in love and always will be

ich bin glücklich.

heute wars schön und gestern erst recht Heute hatte ich gospel chor, hab fast nur ha's gemacht, bin mit maiki skaten (mit ihr ist eh alles tholl :3) und danach bin ich yetz ersma an meine kunst ha's gegangn, gegessen und jetz am pc :D aber gleich werde ich duschn gehn.. :O!

ich hör grad "Dido - white flag" schnulzig, aber ich mag einige lieder von ihr, der text is schöön..

gestern war ich bei jonas. es war wunderschön, wirklich.

große liebe&sou, ihr versteht? :D.

3.3.08 20:38


BAM.

Manchmal spür ich dass du mich ohne ein Wort verstehst
und wenn du mit mir schläfts dass sich unter mir der Boden dreht
wir versprechen uns wirklich keine Ewigkeit
alles kommt wie es kommen soll ich bin zu allem bereit zu allem bereit

Möcht gern neben dir stehn wenn niemand mehr neben dir stehen mag
möcht spürn wenn es Zeit ist für mich zu gehen
gib mir noch 'ne Zigarette ich bin völlig aufgedreht
oh bitte lach jetzt nicht ich liebe dich..

heut war ein recht guter tag. showgruppe war echt tholl *__*

aber ich vermisse maiki ganz doll >__< ich hoffe, das wir morgn skatn gehn/oder joggn gehn könn.. das wäre really really brilliant *__*.

naya sonst alles jut eig.

bin glücklich&sou.

zwar gibts am tag auch mal tiefn, aber sonst.. SUPPiii :D 

 

N0iSE&KiSSES, kotzende harpyie. 

5.3.08 21:20


Y0URE S0 FUCKiNG SPECiAL. . .

When you were here before
Couldn't look you in the eye
You're just like an angel
Your skin makes me cry
You float like a feather
In a beautiful world
I wish I was special
You're so fucking special

But I'm a creep
I'm a weirdo
What the hell am I doing here?
I don't belong here

I don't care if it hurts
I want to have control
I want a perfect body
I want a perfect soul
I want you to notice when I'm not around
You're so fucking special
I wish I was special

But I'm a creep
I'm a weirdo
What the hell I'm doing here?
I don't belong here

She's running out the door
She's running out
She runs runs runs

Whatever makes you happy
Whatever you want
You're so fucking special
I wish I was special

But I'm a creep
I'm a weirdo
What the hell am I doing here?
I don't belong here
I don't belong here

 

Das Lied drückt für mich ne menge aus. Aber keine panik, ich bin nich magersüchtig, svv krank oder hab ieine andre psychische störung :D (soweit ich das weiß :D) Trotzdem finde ich, das man das Lied auf jeden Menschen beziehen kann, weil sich garantiert jeder von uns wünscht, ein perfekter mensch zu sein

Oh man. nächste woche  endlich die letztn schultage, dann gibts ersmal die tholln osterferien :D das heißt für mich: Viel zeit zum schreiben (Roman und Kurzgeschichte), viel zeit mit meinen Freunden zu verbringen, nach hamburg fahren und und und.. es wird hoffentlich tholl. :D

Die Abingdon Boys School sind sou tholl *__* ich MUSS ein album von ihnen habn, ICH MUSS EINFACH!

ICH MUSS, ICH MUSS.. :DD

ich bin sou glücklich :D weil alle tholl sind. weil es einfach menschn gibt, die absolut mega hammer super geil sind!

Und weil ich diese menschn KENNE. wuiiiiiiii!! Ich bin einfach THOLL :DD

okeii yetz übertreibe ich es mit meinem selbstbewussten rumgespringe :D

 

N0iSE&KiSSES, kotzende.harpyie 

6.3.08 18:39


Kopf oder Zahl :D

Trinke Capri Sonne und bin cool.

Ach und diese pro ana scheiße hier bei myblog kotzt total. ehh -.-

Tanze durch mein Zimmer&lache hysterisch. Sitze auf dem Stuhl und denke an dich.

Haltlos.

 

9.3.08 11:34


so kalt. too heavy..

Ich frag mich was du machst, frag mich wo du bist, frag mich wie's dir geht
Engel, ich denk nur an dich
Du fehlst mir!
Fehlst mir so sehr!
Dieser Stein auf meinem Herzen, er ist so schwer
Herr, bitte gib mir Kraft, diese Last zu tragen
Ich bin am Boden, es zerdrückt mich an manchen Tagen
Warum muss es immer so sein?
Ich krieg Krisen..
Könnt ne Knarre nehmen und um mich schießen
Tränen fließen über mein Gesicht
Meine Welt ist verdunkelt ohne dein Licht
Und ich bin nicht mehr ich, nur ein Schatten meiner selbst, der langsam in sich zerbricht
Ich will nicht mehr als den Schmerz ersticken im Rauch
Will ihn ertränken im Alk, aber er kommt wieder rauf
Es gibt kein Heil für das Leid, das ich jetzt durchleb hier
Außer dich, mein Licht, Engel du fehlst mir

Ich kotze noch. ich schwörs. zuviel stress, mir ist ganz schlecht von der ganzn scheiße.

wir tuen uns gegenseitig weh, wirklich.

ich tue ihm weh, er mir.

ich bin zu temperamentvoll, er zu schlecht gelaunt.

ich bin zu verletzlich, er zu stumpf.

ich sitze in meinem zimmer, ziehe die knie an meine brust und höre creep, fange hysterisch an zu weinen und ziehe an meinen haaren. komisch, das so etwas so sehr weh tuen kann.

wir streiten zu oft, jetzt bin ich durchgedreht und habe dich angebrüllt, habe meine hand an meinen möbeln demoliert. war nur noch enttäuscht. wütend.

wie kann dich das alles so kalt lassen?

ich weiß nicht mehr wohin. ich gebe dir nicht die schuld. wir tragen sie beide.

ich will das alles wieder gut wird. ich will dich lachen sehen.

aber ich will auch maiki lachen sehn. ich kann ohne die beiden einfach nicht. ich kann nicht.

ich will die wärme zurück. ich will die umarmungen, ich will die küsse, ich will den sex. ich will alles, nur nicht diese kälte. ich weiß garnicht wie ich damit umgehen soll, ich war noch nie so sehr verliebt.

wir werden morgen reden. ich hoffe das du zu mir kommen kannst. es wäre wichtig für uns. 

 

All today, it seemed that things were quieter
In the tell tale silence
Look through the pane of the window
Everything’s the same
But it feels so different inside

And I know that you can almost change my mind
If I could only leave the horrid life behind
It’s just too heavy, it’s just too heavy

It’s the clever dream that saved you freely
Gives his life so that were made holy
But you’ll never be a martyr
You are not the one who is dying slowly inside

And I know that you can almost change my mind
If I could only leave the horrid life behind
And I feel it every time I close my eyes
That I may love you every day until I die

These eyes are heavy
These eyes are heavy
These eyes are heavy
These eyes are heavy..


10.3.08 19:50


L i e b e <'3.

If you gave me a coin for every time we say goodbye
Well I'd be rich beyond my dreams, I'm sorry for my weary life
I know I'm not perfect but I can smile
And I hope that you see this heart behind my tired eyes

If you tell me that I can't, I will, I will, I'll try all night
And if I say I'm coming home, I'll probably be out all night
I know I can be afraid but I'm alive
And I hope that you trust this heart behind my tired eyes

I'm no angel, but please don't think that I won't try and try
I'm no angel, but does that mean that I can't live my life
I'm no angel, but please don't think that I can't cry
I'm no angel, but does that mean that I won't fly

I know I'm not around each night
And I know I always think I'm right
I can believe that you might look around

I'm no angel, but please don't think that I won't try and try
I'm no angel, but does that mean that I can't live my life
I'm no angel, but please don't think that I can't cry
I'm no angel, but does that mean that I won't fly

hm.. das gespräch verlief gut. du hast dich mit einer rose entschuldigst, wir haben darüber geredet das wir uns nicht mehr streitn wollen..

und es auch nicht mehr können.

das es unsere beziehung kaputt macht. und das wollen wir beide nicht, denn wir lieben uns.

es ist schon komisch. ich habe viel erfahrung mit freundschaft gewonnen und ich habe schon so lange zeit meine allerbeste freundin. maiki. und ich bin ihr unendlich dankbar das sie mich so mag wie ich bin, mich akzeptiert und für mich da ist. ich hoffe ich bin eine gute freundin und gebe ihr das auch zurück..

aber er. er ist eine völlig neue erfahrung. ich habe noch nie so eine lange beziehung geführt, ich habe noch nie so eine andere liebe so stark empfunden. es ist fantastisch und schmerzlich zu gleich.

aber ich will das es nie endet, obwohl das kindisch ist..und albern. der wunsch ist ein absurder traum von einem kleinen mädchen das ihre erste liebe gefunden hat.

meine erste große liebe. 

liebe. ein komisches wort für so viele empfindungen. und es gibt verschiedene arten von liebe.

freundschaftliche liebe -> maiki. <3

familiäre liebe -> alessa. <3

liebe liebe -> jonas. <3

.. und natürlich empfinde ich auch liebe für gegenstände oder tiere und für die leute ausm pq, meinen eltern.. und ohne diese liebe würde ich wie eine blume einsam und alleine zertrocknen.. und verrotten, obwohl sich das sicher viele wünschen.

N0iSe&KiSSES, kotzende.harpyie 

11.3.08 17:49


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung