PSYCH0DELiC.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gelebt.&Gelacht.
  Wortgespinnst.
  BLiND.
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    mrs.fuckig.famouz
    - mehr Freunde


Links
   liza ♥


CANDY.

http://myblog.de/kotzende.harpyie

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
unendlichkeit. endlichkeit. ?

Ich hasse viele meiner Mitschüler:

das geht an euch, ihr fotzen!_

 

 ______________________________________________________

wir wissen beide dass es endlich ist
weil nichts unendlich ist

doch solange du hier bei mir bist
interessiert das nicht
ich weiß dass alles irgendwann zerbricht
doch im moment ist das so unwichtig
weil du es nie vergisst
weil der moment es ist
der unsterblich ist

für immer
für immer ist es nicht
nichts ist für immer
für immer

egal ob es dir gefällt oder ob es dich umbringt
es wird alles irgendwann zu ende sein
die einsicht bleibt dagegen sind wir machtlos
lass es für immer sein komm her und frier es ein

ich weiß dass alles mal zu ende ist
weil nichts für immer ist

doch es ist zeit die nicht verschwendet ist
weil du sie nicht vergisst

ich weiß dass alles irgendwann zerbricht
doch im moment ist das so unwichtig
weil du es nie vergisst
weil der moment es ist
der unsterblich ist..

Warum gibt es so etwas wie Unendlichkeit eigentlich?              Ich finde, kein mensch brauch ewig lebn. 80/90 Jahre..         was ist das schon? was sind 80 Jahre lebensdauer wenn du unglücklich und spießig stirbst?                                             alt und schrumplig? ich weiß. ich kann damit nicht gleich jedn meinen. es gibt auch alte menschn die glücklich sterbn.       aber ich mache da in meinem familienkreis andere      erfahrungen.

wisst ihr? meinetwegen könnte ich schon in 20 jahren      sterben. ich hoffe nämlich das ich dann schon alles          erreicht habe was ich wollte. eine familie, gute arbeit, ein wunderschönes heim. glückseligkeit. wahre unendlichkeit.

oder morgn. meinetwegen könnte ich schon morgen sterben.    ich habe das vollkommene glück doch schon iwie erreicht.       ich hab die beste freundin die man haben kann,                   die geilsten freunde die es gibt und einen wunderbaren     jungen, den ich am liebsten für immer behalten könnte..     aber alles zerbricht einmal.

ich finde, ich habe mein glück schon erreicht.                      aber es wäre unfair alle alleine zu lassen. und vll isind die gespräche mit maiki, der sex mit jonas und die gammel samstage im pq einfach zu gut um sie einfach wegzuwerfen. denn ich liebe sie alle. also lebe ich praktisch für sie alle.

und vll ereiche ich iwan noch vel schöneres glück?

ich sollte einfach mal schauen. und mein lebn genießen.

 

25.2.08 18:59


Alone I Break.

I will make it go away
Can't be here no more
Seems this is the only way
I will soon be gone
These feelings will be gone
These feelings will be gone

Now I see the times they change
Leaving doesn't seem so strange
I am hoping I can find
Where to leave my hurt behind
All the shit I seem to take
All alone I seem to break
I have lived the best I can
Does this make me not a girl?

Ka. Was ich noch sagen soll.

Außer: Das Schicksal hasst mich :D!

23.2.08 11:25


Gedanken der Nacht.

Du fehlst mir

 

Du fehlst mir.

 

Die Eifersucht gilt es zu unterdrücken.

 

Der machtkampf ist unüberschaubar rein und ohne blut.

 

Ich versenke meinen schmerz in deiner seele

 

Und du entfernst dich aus der Rolle

 

Des einzelkämpfers, rückst näher zu mir.

 

Ich hab dir fesseln angelegt.

 

Und du willst sie bestaunen.

 

Ich will dir nicht weh tun

 

Aber leiden wirst du.

 

Weil ich leide.

 

Weil ich ein kind bin.

 

Und du auch.

 

Immer wenn du gehst.

 

Fühl ich mich so als ob du einen teil von mir mitnehmen würdest.

 

Und wenn du wieder bei mir bist

 

Fühl’ ich mich komplett.

 

Kann ich meine Realität in deine kindliche Art legen?

 

Kann ich vertrauen geben und wieder mitnehmen?

 

Mein Gott, ich bin so untalentiert in der wiedergabe meiner Art

 

Ich fasse in das Nichts

 

Und zieh’ etwas heraus, das mir wieder entgleitet.

 

Und das alles nur weil ich noch ein Kind bin.

 

Und du auch.

 

Du fehlst mir.

[by me.]

22.2.08 22:59


Vorsiicht! Eifersuchtsmonster!

 

yaaa. in diesem bild bin ICH zu sehn ^^ ich bin nich auf google gegangn und hab isonen shit eingegebn, ich mache sowwelche bilder gerne selber

warum das bild online gestellt wurde?

weil ich mich momentan so komisch fühle.

nich iwie depressiv, aber in mir brodelts ziemlich. 

Gestern meinte er noch "yaaaa vll komm ich doch samstag!" und wie heißt es heute? "Nee.. weiß noch nich.."

kann der sich mal entscheiden?

ich hab ya nix dagegn das er so viele weibliche freundschaften pflegt. wirklich nicht. aber schon komisch wenn er so plötzlich seine meinung ändert wo nun sehr viele seiner freundinnen in hamborn sind übers wochenende..

fühlt sich iwie scheiße an.

ich finds richtig ätzend. wenn er morgn nich bei mir ist und mir dann am abnd einen von "yaaa ich war noch mit dem und den unterwegs war voll luuustiiiig.." dann kotz ich. mittn ans telefon. ich schwörs

aber egal. passt schon. ich werd morgn ersma schön frühschwimmn mit maiki&domi.. das wird endgeil werdn und dann noch annikahs geburtstag.. der wird sicher au lustig werdn

ich freu mich schon auf den morgnspooooort x3! ♥

N0iSE&KiSSES, kotzende.harpyie.

 

22.2.08 21:26


Sehnsucht..<'3

 

 

Keine Lust hab ich mehr .___.!

Ich könnt mir all meine Haare einzelnd rausreißen, da ich so eine verschissene SEHNSUCHT habe. nach ihm.

ich könnte heuln. kp wieso. ich würde nach dem abnd.. ich würde.. ich würde ihn gern wiedersehn! ist das nich doof wenn man so eine schöne nacht gemeinsam teilt und danach sieht man sich ncht mehr? nur einmal um hausaufgaben zu machen?

wie soll man sich da fühlen?

ich dachte wir wären emotional verbunden. ich fühl mich aufjedenfall so. ich hoffe er vermisst mich.

bis es schmerzt. ya das wünsche ich mir.

ich weiß ganz genau das ich morgn abnd in meinem zimmer sitzen werde, meine schwimmtasche packe und traurig darüber sein werde, das er nicht da ist. und samstag wirds sicher noch schlimmer werdn mit der sehnsucht. wenn alle päärchn im pq rumgurrn und mein knuffel iwo in hamborn rumduselt mit iso nen paar tussis. -.-

hm. aber passt schon. ich kann ihn ya auch nicht verurteilen, ich bin nur traurig darüber.

das darf ich ya ;D.

trotzdem war joggen heute mit maiki total entspannend! ich habe yetzt einen vollkommen klaren kopf und ich bin glücklich mein pensum geschafft zu haben - ohne pause.

morgn wird ein stressiger tag.

deswegen muss ich gut ausgeruht sein..

verzieh mich gleich deprimiert ins bett und grübel erstmal ein bisschen.. denk ich. ^^

naya.

Gute Nacht ihr alle ;D

N0iSE&KiSSES, kotzende.harpyie

 

21.2.08 21:38


Tyaja so ein typischer MITTWOCH ebn :D

Heute war ein komischer Tag. ich weiß nich, kanns iwie nich beschreibn.

ich vermisse meinen Knuffel ♥.

aber is schon okeii..läuft . Morgen mach ich was mit maikii. ♥ wird sicher toll werdn. nächsten donnerstag mach ich was mit leo :D. FOTOS. :D

Heute bin ich mit maikii "joggen" gegangen, obwohl wir heute fast nur geredet ham, weil es so viel zu erzählen gab, meine mummy war mal wieder SUPER toll drauf heute, aber passt schooon :DD. ich hoffe ich tele heut nomma mit jonas. aber ich muss auch gleich ma meine hausaufgaben machn. sonst hab ich morgn wieder die kuh am dampfn ;DD. und krieg mordsmäßig ärger&sou.

Englischarbeit (3+) muss ich au noch berichtigen .___.

kein NERV drauf. ich hasse ha's. ich will nur deutsch ha's machn. ich mag deutsch. ich liebe kurzgeschichten schreiben ♥. yawohl ya :D. und ich hasse mathe. das fach nervt mich. ich kanns einfach nich, hab dieses komische logische denkn nicht. ich mag lieber kreative sachn. schreibn,singen,zeichnen&malen. das is eher was für mich. und sport ist bei mir auch nur zum kotzn.

schule is blöd. so!

am samstag gibtz fett annikahs bday party :D und meine hochzeit wird nochma etwas gefreiert. ich hoffe jonas hat zeit. wär doof wenn er zu seiner eignen kleinen mini nebenbei party nich kommn könnte .

ich freu mich schon auf osterferien. und wie ich mich freue!

yaha.

bis morgn liebe leutz :D.

N0iSE&KiSSES, kotzende.harpyie

20.2.08 19:28


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung