PSYCH0DELiC.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gelebt.&Gelacht.
  Wortgespinnst.
  BLiND.
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    mrs.fuckig.famouz
    - mehr Freunde


Links
   liza ♥


CANDY.

http://myblog.de/kotzende.harpyie

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Kopf oder Zahl :D

Trinke Capri Sonne und bin cool.

Ach und diese pro ana scheiße hier bei myblog kotzt total. ehh -.-

Tanze durch mein Zimmer&lache hysterisch. Sitze auf dem Stuhl und denke an dich.

Haltlos.

 

9.3.08 11:34


Y0URE S0 FUCKiNG SPECiAL. . .

When you were here before
Couldn't look you in the eye
You're just like an angel
Your skin makes me cry
You float like a feather
In a beautiful world
I wish I was special
You're so fucking special

But I'm a creep
I'm a weirdo
What the hell am I doing here?
I don't belong here

I don't care if it hurts
I want to have control
I want a perfect body
I want a perfect soul
I want you to notice when I'm not around
You're so fucking special
I wish I was special

But I'm a creep
I'm a weirdo
What the hell I'm doing here?
I don't belong here

She's running out the door
She's running out
She runs runs runs

Whatever makes you happy
Whatever you want
You're so fucking special
I wish I was special

But I'm a creep
I'm a weirdo
What the hell am I doing here?
I don't belong here
I don't belong here

 

Das Lied drückt für mich ne menge aus. Aber keine panik, ich bin nich magersüchtig, svv krank oder hab ieine andre psychische störung :D (soweit ich das weiß :D) Trotzdem finde ich, das man das Lied auf jeden Menschen beziehen kann, weil sich garantiert jeder von uns wünscht, ein perfekter mensch zu sein

Oh man. nächste woche  endlich die letztn schultage, dann gibts ersmal die tholln osterferien :D das heißt für mich: Viel zeit zum schreiben (Roman und Kurzgeschichte), viel zeit mit meinen Freunden zu verbringen, nach hamburg fahren und und und.. es wird hoffentlich tholl. :D

Die Abingdon Boys School sind sou tholl *__* ich MUSS ein album von ihnen habn, ICH MUSS EINFACH!

ICH MUSS, ICH MUSS.. :DD

ich bin sou glücklich :D weil alle tholl sind. weil es einfach menschn gibt, die absolut mega hammer super geil sind!

Und weil ich diese menschn KENNE. wuiiiiiiii!! Ich bin einfach THOLL :DD

okeii yetz übertreibe ich es mit meinem selbstbewussten rumgespringe :D

 

N0iSE&KiSSES, kotzende.harpyie 

6.3.08 18:39


BAM.

Manchmal spür ich dass du mich ohne ein Wort verstehst
und wenn du mit mir schläfts dass sich unter mir der Boden dreht
wir versprechen uns wirklich keine Ewigkeit
alles kommt wie es kommen soll ich bin zu allem bereit zu allem bereit

Möcht gern neben dir stehn wenn niemand mehr neben dir stehen mag
möcht spürn wenn es Zeit ist für mich zu gehen
gib mir noch 'ne Zigarette ich bin völlig aufgedreht
oh bitte lach jetzt nicht ich liebe dich..

heut war ein recht guter tag. showgruppe war echt tholl *__*

aber ich vermisse maiki ganz doll >__< ich hoffe, das wir morgn skatn gehn/oder joggn gehn könn.. das wäre really really brilliant *__*.

naya sonst alles jut eig.

bin glücklich&sou.

zwar gibts am tag auch mal tiefn, aber sonst.. SUPPiii :D 

 

N0iSE&KiSSES, kotzende harpyie. 

5.3.08 21:20


White Flag

I know you think that I shouldn't still love you,
Or tell you that.
But if I didn't say it, well I'd still have felt it
where's the sense in that?

I promise I'm not trying to make your life harder
Or return to where we were

I will go down with this ship
And I won't put my hands up and surrender
There will be no white flag above my door
I'm in love and always will be

ich bin glücklich.

heute wars schön und gestern erst recht Heute hatte ich gospel chor, hab fast nur ha's gemacht, bin mit maiki skaten (mit ihr ist eh alles tholl :3) und danach bin ich yetz ersma an meine kunst ha's gegangn, gegessen und jetz am pc :D aber gleich werde ich duschn gehn.. :O!

ich hör grad "Dido - white flag" schnulzig, aber ich mag einige lieder von ihr, der text is schöön..

gestern war ich bei jonas. es war wunderschön, wirklich.

große liebe&sou, ihr versteht? :D.

3.3.08 20:38


Blaah..

Scheiß Wetter!

Oh man. Das wetter ist echt zum kotzn .__. dieser behinderte emma sturm kann mich ma kreuzweise..und das doppelt.

*seufz* naja. Bin nich mehr krank und war gestern in der schule,aber gesang fiel gestern abnd aus. schade. aber meine stimme is eh noch nicht inordnung wegn der blödn erkältung. ich habe während meines krankheitsaufenthalts bei meiner mutter untn schön "biss zum abendrot" gelesen. es war fantastisch aber hat mich dennoch etwas enttäuscht.

bella hat mich enttäuscht. auf einer seite konnte ich sie verstehn aber irgendwann war sie nur noch rücksichtslos gegenüber edward und das hat mich ziemlich gewurmt, denn edward ist wunderbar.

ich mag seinen chara besonders. und seine eleganz, wie er beschrieben wird. ich kann nicht verstehn das jacob black ihm das wasser reichn könnte.

gerne hätte ich so ein ausgeglichenes wesn wie edward, dann wäre alles viel einfacher denke ich.

gleich gehe ich duschn, bin schon ganz kribbelich. ich weiß noch garnicht ob ich heute überhaup raus darf bei dem wetter .__.

ich hoffe doch mal.

nooch eine blöde sache: mein piercing hat sich schon wieder entzündet  -.- man das pisst total.

aber okeii, höre ich noch schön weiter A Fine Frenzy und mach mich dann mal auf den weg des stylings :D

N0iSE&KiSSES, kotzende.harpyie 

 

1.3.08 11:12


fucking.

morgn wieder zur schule.
28.2.08 21:21


illness.

krank.

yaaa. ich bin krank .___.

und ich hasse es krank zu sein.

oh man. ich bin eine wahre durch hass zerfessene monster braut :D

wir traurig :D.

mein einziges licht an diesem trostlosen und durch langeweile durchtriebenen tag waren das tröstende telefonat mit maiki und domi und der besuch von jonas.

und vll auch hannibal rising auf premiere ;D.

so lag ich erschöpft und verschwitzt auf der couch und hörte zu wie maiki einmal wieder ihre erstaunlichen schauspielerischen fähigkeiten präsentierte und mir ein liebes gute besserung durch das telefon jagte. der anruf war echt balsam für meine schmerzenden glieder

und so habe ich mich heute auf die couch verzogen und mit meinem knuffel gekuschelt&dem lieben hannibal beim morden zugesehen. war ganz intressant. also, das mordn.

und ich habe mal wieder festgestellt wie unbeschreiblich gut es tut, seine nase in den hals von ihm zu vergraben und seinem duft einzuatmen. es tat gut ihn bei mir zu haben.

trotzdem gehts mir immer noch schlecht x___x ich fühl mich wie ein nasser waschlappen auf koks mit einer gehörigen portion alk intus.

schreckliches gefühl .__.

und ich habe schrecklichn hunger ;____;.

hoffentlich geht auch das schnell vorbei.

N0iSE&KiSSES, kotzende.harpyie

26.2.08 19:33


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung